HAJOAKU Contact-Centers international
HAJOAKU Contact-Centers international 

Vorgehensweise

Verehrter Interessent,

 

wir planen mit ihnen gemeinsam, im persönlichen Gespräch, ihr ganz individuelles Projekt!

 

Wir beginnen dabei stets mit einer 4-wöchigen Pilotphase, diese dient dazu, das Projekt und die Kunden kennenzulernen und Mißverständnisse, Fehleinschätzungen und sonstige Probleme von vornherein zu minimieren.

 

Ein Gesprächsleitfaden (ggf. auch zum Thema BGM) und den dazu gehörenden Angeboten wird einvernehmlich mit ihnen erarbeitet.

 

Wir arbeiten in ihrem Namen und als Mitarbeiter ihres Unternehmens, um die Identifikation mit ihrer Firma und/oder ihrem Produkt zu gewährleisten!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HAJOAKU Contact Centers international

Hier finden Sie uns

HAJOAKU

Contact-Centers international

An der Mühle 10

D-37688 Beverungen-Amelunxen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5275 57 99 974

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.